Cadora

Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Aktuelles:

THEMA neues Tierschutzgesetz und seine Folgen  (bei Interesse klicken und nachlesen)

Liebe Freunde der Tierhilfe Cadora!

 Aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes, ist es uns nicht mehr erlaubt, euch hier unsere Tiere vorzustellen welche ein neues Zuhause suchen.

Wie ihr euch vorstellen könnt, erschwert dies unsere Tierschutzarbeit sehr – doch wir kämpfen weiter für die armen heimatlosen Tiere.

Habt ihr vor einem Tierschutztier ein Zuhause zu geben, dann würden wir euch bitten: setzt euch mit uns in Kontakt.

Sobald sich eine akzeptable Lösung für uns gefunden hat, werden wir natürlich sofort davon berichten. Wir hoffen trotz allem auf eure weitere Unterstützung und danken dafür ganz herzlich.

 PS.: Für Unsere Pfleglinge, die sich zurzeit bei uns befinden, wird sich nichts ändern, da sie bei uns im Familienverband integriert sind – was uns sehr wichtig für die Tiere erscheint – und somit zurzeit einfach „Dauerpflegetiere“ sind.

hp wir sehen euch +

 

Neu: Ihr bestellt des Öfteren in Online-Shops im Internet?

Ihr könnt uns jetzt bei vielen Online-Shops unterstützen, wenn ihr über diesen link auf die gewünschte Seite geht – Wir erhalten dann für euren Einkauf eine kleine Spende ohne dass ihr mehr dafür bezahlen müsst.

Eine tolle Sache ohne Aufwand und Mehrkosten für euch – probiert es doch gleich mal aus :)

Hier geht’s zu diversen Shops: